Forum Romanumqe
http://board.flavii.de/

TV-Bericht von Servus TV
http://board.flavii.de/viewtopic.php?f=25&t=3102
Seite 1 von 1

Autor:  Miles [ Dienstag 10. September 2013, 11:18 ]
Betreff des Beitrags:  TV-Bericht von Servus TV

Anlässlich unserem Marsch auf den Septimer Pass Anfang Sommer 2013 in Graubünden wurden wir von einem Kamarateam des Servus TV begleitet und gefilmt. Die Aufnahmen wurden in einem Römerbericht integriert.
Auf dem Septimerpass war eine römische Befestigung aus dem Alpenfeldzug errichtet worden. Spuren davon sind noch gut ersichtlich.
Der Marsch war die Hölle, besonders da die Höhe mit 2300m über Meer extrem zu spüren war...

Viel Spass: http://www.servustv.com/cs/Satellite/Ar ... 9524178976

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/