Forum Romanumqe
http://board.flavii.de/

Neuer Film in Sicht: Young Alexander
http://board.flavii.de/viewtopic.php?f=25&t=1482
Seite 1 von 1

Autor:  Ariston [ Dienstag 21. August 2007, 16:46 ]
Betreff des Beitrags:  Neuer Film in Sicht: Young Alexander

Seid gegrüßt!
Offenbar müssen wir uns wieder auf einen "Historienfilm" aus englisch-amerikanischer Werkstatt einstellen.
Der Teaser auf Youtube sieht ja nicht schlecht aus, bis auf die "300-Wolken" und diese komischen Pfannen auf den Schultern des Hauptdarstellers.
http://youtube.com/watch?v=kOHC3LSgOYA
Hoffen wir mal das beste, obwohl ich so meine Zweifel hab.......
Weiß irgendwer was genaueres über den Schinken?????
Grüße
Strategos

Autor:  Perdikkas [ Dienstag 21. August 2007, 16:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neuer Film in Sicht: Young Alexander

naja...man sieht ja nicht so viel in der einen Minute, nur der Soundtrack kommt mir ziemlich bekannt vor.

Autor:  Philippos [ Dienstag 21. August 2007, 19:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neuer Film in Sicht: Young Alexander

Hab davon gehört:
http://www.ilyasalkindcompany.com/film-alexander.html
Die Bilder sehen besch... aus finde ich und im Trailer sind mir zu viele Korinther Helme zu sehen....
aber wie immer Geschmackssache :-)

Autor:  cepasaccus [ Dienstag 21. August 2007, 20:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neuer Film in Sicht: Young Alexander

Bei der IMDB gibt's auch ein normales Foto der Hauptdarsteller:
http://us.imdb.com/gallery/hh/1659348/H ... 0.jpg.html

Hatten die Makedonierinnen huebsche Kleider an ...

valete

Autor:  Perdikkas [ Dienstag 21. August 2007, 21:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neuer Film in Sicht: Young Alexander

Von der Website:
Zitat:
Young Alexander the Great, freely inspired by the heroic exploits of Young Alexander the Great, is set in the third century B.C. when Alexander is seventeen years old. At this time, Macedonia is emerging as the region's dominant power, as King Philip's armies challenge the old alliance of the established Greek city-states.

Mensch und ich dachte immer Alexander hätte im vierten Jahrhundert gelebt :roll:
Naja, die Bilder sehn mal echt bescheiden aus und es is auch mal wieder die bauchfreie Amazone dabei. Ich würd sagen nen Kanidat für "warten bis es im Fernsehn kommt" :wink:

Autor:  Philippos [ Dienstag 21. August 2007, 23:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neuer Film in Sicht: Young Alexander

Hatte zum ersten mal Anfang 2004 von dem Projekt erfahren, die hatten das als Serie konzipiert. Schon damals waren nur schreckliche Bilder drin. Ich denke es wurde auf Eis gelegt, da der Erfolg von Stone's Alexander nicht der erhoffte war. Aber nun hatten wir ja 300.....und ich fürchte das Young Alexander nicht den "Fun-Effekt" von 300 haben wird.

Autor:  Pausanias de Lakedaimon [ Dienstag 21. August 2007, 23:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neuer Film in Sicht: Young Alexander

Warum läuft da der Soundtrack von Starship Troopers im Hintergrund?

Autor:  Ariston [ Mittwoch 22. August 2007, 13:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neuer Film in Sicht: Young Alexander

Weils billiger war als ne neue Komposition? :D

Autor:  Tiberius [ Mittwoch 22. August 2007, 14:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neuer Film in Sicht: Young Alexander

Klendathu Drop wenn ich nicht irre

Vielleicht weils zur Mitte ein Sprung in die Zukunft gibt und der Film in Wahrheit Starship Troopers 3 ist? Vielleicht greift man aber auch nur auf die gleichen Splattereffekte zurück *hrhrhr*

Autor:  Pausanias de Lakedaimon [ Mittwoch 22. August 2007, 14:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neuer Film in Sicht: Young Alexander

naja...ich bin nich wirklich begeistert...zu viele korinthische helme...diese schulterteile sehen strange aus...und die fotos auch...

Autor:  Ariston [ Mittwoch 22. August 2007, 16:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neuer Film in Sicht: Young Alexander

Die Schulterteile sehen so aus, als hätte der Kostümbildner die Schalen von Einweggrills ein bischen rund gehämmert und die Sonne reingedrückt.......
Übrigens der gleiche Fehler wie seinerzeit beim Zweiteiler "Cleopatra" an Caesars Rüstung.

Autor:  Susanna [ Montag 27. August 2007, 21:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neuer Film in Sicht: Young Alexander

"freely inspired" sagt doch alles, oder!?

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/