Forum Romanumqe
http://board.flavii.de/

Schild von Fayum
http://board.flavii.de/viewtopic.php?f=23&t=2271
Seite 1 von 1

Autor:  Falcon [ Dienstag 18. August 2009, 15:59 ]
Betreff des Beitrags:  Schild von Fayum

demnächst veröffentlichen wir (Leg XIII) hier unser Bauprojekt "republikanische Scuta" = Fayum-Nachbau.
Auf unserer HP gibt's auch schon eine Platzhalterseite ... in der Werkstatt ist natürlich schon ein bissi mehr zu sehen ... [~auf die Folter spann~]

Autor:  Tib. Gabinius [ Dienstag 18. August 2009, 16:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schild von Fayum

Ich bin gespannt :)

Autor:  Faber [ Dienstag 18. August 2009, 21:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schild von Fayum

@ Falcon: Du machst es ganz schön spannend! :twisted:

Insgesamt werden es 9 STÜCK, also eine ganz schöne Menge an Arbeit :roll:
Und sie werden GANZ TOLL!!!! :D

Autor:  Falcon [ Montag 24. August 2009, 12:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schild von Fayum

Faber hat geschrieben:
@ Falcon: Du machst es ganz schön spannend! :twisted:
...:D

^^ gibt schon was zum lesen, schauen, drüber nachdenken und mitreden ... viell. hören wir auch zu :wink:
klickmalhier
:arrow: da das ursprüngliche Quellenmaterial aus 1940 (wenigstens A.D.) ist, das griech-römische Museum in Kairo keine gültige @mail-Adresse hat ist jede weitere Unterstützung erwünscht & erbeten :D

Autor:  Lucius Rabirius [ Dienstag 25. August 2009, 09:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schild von Fayum

Vielleicht kann man ja bei der DAI- Abteilung in Kairo anfragen? Die könnten die Kontaktdaten des Museums wissen.

http://www.dainst.org/abteilung.php?id=265

31, Abu el Feda
11211 Kairo-Zamalek
Ägypten
Tel : +20-(0)2-2735-1460
Tel2 : +20-(0)2-2735-2321
Fax : +20-(0)2-2737-0770
E-Mail : sekretariat@kairo.dainst.org

Weiß nicht, obs hilft - wäre aber die einzig spontane Idee, die ich habe, um mit dem Museum in Kontakt kommen zu können.

Autor:  Falcon [ Dienstag 25. August 2009, 12:06 ]
Betreff des Beitrags:  Kontaktadressen Kairo

BildBildBild

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/