Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 BeitrĂ€ge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: schnittmuster TUNIKA
BeitragVerfasst: Montag 14. Januar 2008, 12:10 
Schreiber
Schreiber
Offline

Registriert: Mittwoch 28. Februar 2007, 11:56
BeitrÀge: 283
Wohnort: Besigheim
Naturtuche hat geschrieben:
Hallo an alle und ein schönes Neues Jahr!
Ich stöbere grade mal in Eurem Forum und las die Klagen ĂŒber unsere zu hohen Preise. FĂŒr alle, die es in unserem Shop noch nicht gelesen haben:
es gibt 6% Gruppenrabatt und seit neuen fĂŒr alle die per Vorkasse bezahlen noch 3% extra

Bei der Gelegenheit möchte ich auf 6 neue Wollstoffe aufmerksam machen, die vor 2 Tagen angekommen und daher noch nicht im Shop aufgefĂŒhrt sind. Die sind eventuell interessant fĂŒr Leute, die nicht gerne fĂ€rben.
Es sind köperbindige Wollstoffe, 500g/lfm wie unser Artikel Nr.00076, chemisch gefÀrbt in den Farbtönen:
krapprot, resedagelb, zwiebelgelb, indigoblau, walnussbraun und kakigrĂŒn.

Muster versenden wir kostenlos gegen Zusendung eines adressierten und mit 55 ññ€ơ¬-Cent frankierten RĂŒckumschlag an unsere Wittener Adresse:
Michael Kapmeyer
- Naturtuche -
Humboldtstr. 4
58452 Witten

Ich hoffe der Beitrag wird nicht als Eigenwerbung angesehen!

Seid gegrĂŒĂŸt von

Hannelore
von Naturtuche


Selbst wenn es als Eigenwerbug gesehen wird, finde ich es sehr sehr passend :) Wir haben bei Euch auch schon öfter im Shop gestöbert... 6% und 3 Bar sind schon ordentlich *freu* hab ich bisher völlig ĂŒbersehen...

Vielleicht kann man an Tobi mal eine Mustersammlung schicken? Der kann sie dann auf Treffen mitbringen oder grundsÀtzlich Empfehlungen aussprechen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: schnittmuster TUNIKA
BeitragVerfasst: Montag 14. Januar 2008, 20:02 
Neuling
Neuling
Offline

Registriert: Samstag 8. Dezember 2007, 19:50
BeitrÀge: 10
"Aber ich wollte die Jungs ja ĂŒberzeugen, historisch zu fĂ€rben... "

Hallo Susanna,

ich stimme Dir vollkommen zu, was das historische FĂ€rben betrifft, vor allem in der Gruppe macht es viel Spaß. Deshalb bieten wir auch vorwiegend ungefĂ€rbte Stoffe an. FĂŒr dunkelbraune Wollstoffe haben wir jetzt endlich einen Lieferanten gefunden, der fĂŒr uns Stoffe aus Wolle von dunkelbraunen Schafen webt und mit einer FĂ€rberei verhandle ich grade wegen einer preiswerten FĂ€rbung mit Krapp und Reseda. Viele Kunden haben nicht die Zeit und Möglichkeit selbst zu fĂ€rben und außerdem soll es preiswert sein.
Wir sind am ĂŒberlegen, ob wir vielleicht im kommenden Sommer mal auf einem Römer-Event mit unseren Stoffen vorbeischauen sollten. Welches Treffen im Nordwesten ist zu empfehlen und an wen muss man sich wegen einer Anmeldung in Verbindung setzen?

Hannelore
von Naturtuche


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: schnittmuster TUNIKA
BeitragVerfasst: Montag 14. Januar 2008, 22:12 
Hetairoi
Hetairoi
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Dienstag 6. September 2005, 16:23
BeitrÀge: 4529
Wohnort: Speyer
Darstellung: Makedonomachos
Naturtuche hat geschrieben:
FĂŒr alle, die es in unserem Shop noch nicht gelesen haben:
es gibt 6% Gruppenrabatt und seit neuen fĂŒr alle die per Vorkasse bezahlen noch 3% extra


Und warum hab ich den Rabatt nicht in Anspruch genommen bei meinem letzten Kauf :mauer:

_________________
Philippos

Athina Itonia

Bild
“I have never seen before something more terrible than the Macedonian phalanx”
Plutarch “Life of Aemilius Paulus”


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: schnittmuster TUNIKA
BeitragVerfasst: Dienstag 15. Januar 2008, 11:18 
Neuling
Neuling
Offline

Registriert: Samstag 8. Dezember 2007, 19:50
BeitrÀge: 10
was die Gruppen- bzw. Vereinsrabatte betrifft, so handhaben wir es so, dass einer aus der Gruppe einen speziellen "HĂ€ndlereintag" bei der Anmeldung in unserem Shop erhĂ€lt wenn er sich als "Chef" ausweist. Nur wenn er fĂŒr die Gruppe ĂŒber sein Account bestellt, wird dann der Rabatt gleich bei der Bestellung angezeigt. Die Rabatte gelten allerdings nur im Webshop. Auf MĂ€rkten oder bei Abholung in Witten dĂŒrft Ihr mit Michael natĂŒrlich handeln.
FĂŒr uns hat es den Vorteil, dass wir statt 10 Pakete nur 1 Paket packen mĂŒssen, fĂŒr euch dass ihr es preiswerte bekommt.

Hannelore
von Naturtuche

Nachtrag: Die Rabatte gelten allerdings nur im Webshop bei Onlinebestellungen. Auf MĂ€rkten oder bei Abholung in Witten dĂŒrft Ihr mit Michael (meinem Sohn) natĂŒrlich handeln. Je nach Gesamtmenge der Bestellung sind da also auch ein paar Prozente drinn. :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitrĂ€ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 BeitrĂ€ge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 GĂ€ste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine BeitrÀge in diesem Forum nicht Àndern.
Du darfst deine BeitrÀge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine DateianhÀnge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Template by L.JĂŒngel - Forum Romanumque - Flavii e.V. 2012
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de