Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Schild
BeitragVerfasst: Donnerstag 3. August 2017, 14:17 
Interessiert
Interessiert
Offline

Registriert: Donnerstag 26. Mai 2016, 13:23
Beiträge: 121
Wohnort: Efrtkreis
Mit den Schablonen ist das bestimmt einfacher. Auch wenn ich selbst gern Zeichne, früher öfters heute was weniger.
ĂĽber Tipps und Hilfe freue mich immer . Man lernt ja nie aus.


Gruss
Titus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schild
BeitragVerfasst: Donnerstag 3. August 2017, 18:38 
Interessiert
Interessiert
Offline

Registriert: Donnerstag 26. Mai 2016, 13:23
Beiträge: 121
Wohnort: Efrtkreis
Wenn Du ja alles dafĂĽr hast und weiss wie man das anwendet werde ich mich an dich wenden.
Ich selbst habe zwar mit anmalen/Grundieren usw Erfahrung aber das ist mehr im Modellbau der Fall. Bei Leinen wird es wohl anders sein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schild
BeitragVerfasst: Sonntag 27. Mai 2018, 12:20 
Interessiert
Interessiert
Offline

Registriert: Donnerstag 26. Mai 2016, 13:23
Beiträge: 121
Wohnort: Efrtkreis
Dateianhang:
20180525_222245.jpg.pdf [2.17 KiB]
1670-mal heruntergeladen


So hat zwar alles was gedauert aber jetzt ist mein Holzrohling angekommen. Ich hatte zuerts ĂĽberlegt den Rohling selbst zu machen aber dann doch lieber einen bestellt. Der Preis war auch aktzeptabel.
Jetzt heisst es weiter machen. Sprich das Leinen muss drauf und der Rand, welchen ich wohl mit Nägeln festmachen werde. Was auch ok ist. Obwohl die meisten den Rand festnähen.

GruĂź

Titus


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Template by L.JĂĽngel - Forum Romanumque - Flavii e.V. 2012
Deutsche Ăśbersetzung durch phpBB.de