Forum Romanumqe
http://board.flavii.de/

Römische Straßen in Portugal
http://board.flavii.de/viewtopic.php?f=22&t=374
Seite 1 von 1

Autor:  antikefan [ Montag 12. Juni 2006, 23:44 ]
Betreff des Beitrags:  Römische Straßen in Portugal

Als Legionäre müßtet Ihr doch römische Straßen lieben :razz:
Anbei ein Link zu Bilder von solchen. Ich habe in meinem Portugal-Urlaub 2005 sehr viele besucht, so nach und nach werden weitere Bilder dazukommen:

http://www.antikefan.de/Themen/strassen ... sicht.html

Autor:  L-I-LENTULUS [ Dienstag 13. Juni 2006, 13:02 ]
Betreff des Beitrags: 

schöne Seite, aber kann man die Bilder irgendwie vergrößern. Das wäre echt schön, besonders bei den Brücken. :)

Autor:  L-I-LENTULUS [ Dienstag 13. Juni 2006, 13:04 ]
Betreff des Beitrags: 

Ah unter Kapitelmenü geht das. :D

Mach das am besten auch noch direkt bei der Übersicht. :)

Autor:  Gaius Stertinius Paulus [ Dienstag 13. Juni 2006, 16:55 ]
Betreff des Beitrags: 

Sehr schöne Bilder (Schwärm :D )

Autor:  antikefan [ Mittwoch 14. Juni 2006, 00:00 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich bin gerade dabei zu jeder Straße oder Brücke noch eine eigene Seite mit weiteren Bilder zu erstellen. Dauert halt alles ein wenig, Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. :wink:

Autor:  L-I-LENTULUS [ Donnerstag 22. Juni 2006, 16:17 ]
Betreff des Beitrags: 

hehe jo kenne ich.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/