Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beitr√§ge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Germanen 3jhdt
BeitragVerfasst: Samstag 10. M√§rz 2012, 20:20 
Philosoph
Philosoph
Offline

Registriert: Montag 13. Oktober 2008, 13:59
Beiträge: 1939
Das Ganze ist zwar √ľberhaupt nicht meine Epoche. Aber trotzdem muss ich euch beide loben ihr seht Ha :daumenhoch: mmer m√§ssig aus . War sicher ein haufen Arbeit. Bin auf das Endprodukt gespannt. Dein Blick Renatus l√§sst den Feind weiche Knie bekommen :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Germanen 3jhdt
BeitragVerfasst: Dienstag 14. August 2012, 15:10 
Neuling
Neuling
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Donnerstag 2. August 2012, 12:38
Beiträge: 7
Wohnort: Berlin
Die Arbeiten sind ja hervorragend! Sehr realistisch die Trachten:)
Mich w√ľrde interessieren aus welchem Metall/Materialien der F√ľrstinnenschmuck gefertigt ist? Sieht mir sehr hochwertig aus. Aber ich bin in Sachen Schmuck auch Laie, wie ich zugeben muss. ^^ Kenne mich mehr mit Taschenuhren wie die auf www.chrono24.de aus, die ich sammle. Mein Blick f√ľr Uhren sagt mir aber, der Schmuck besteht nicht aus Blech :wink:

LG,
Renesmee

_________________
Es ist merkw√ľrdig, dass die Menschen √ľber die wichtigsten Dinge im Leben so wenig nachdenken.
(Graham Greene)


Zuletzt geändert von Renesmee am Freitag 17. August 2012, 10:23, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Germanen 3jhdt
BeitragVerfasst: Mittwoch 15. August 2012, 21:39 
Schreiber
Schreiber
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Sonntag 16. Dezember 2007, 22:06
Beiträge: 353
Wohnort: Stockerau
Darstellung: Roemer
Danke. Silber, das Gold ist vergoldetes Silber.

_________________
Der Macht muß der Mann,wenn er klug ist,
Sich mit bedacht bedienen,
Denn bald wird er finden,wenn er sich Feinde macht,
Das dem Starken ein Stärkerer lebt.


http://www.gentes-danubii.at
http://www.hetairoi.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Germanen 3jhdt
BeitragVerfasst: Freitag 17. August 2012, 10:27 
Neuling
Neuling
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Donnerstag 2. August 2012, 12:38
Beiträge: 7
Wohnort: Berlin
Oh, die Arbeit mit Silber und dessen Verarbeitung ist bestimmt keine leichte Angelegenheit, die man mal so eben nebenher macht. Muss aber zugeben, es lässt die vorgestellten Arbeiten noch realistischer wirken! Das Ganze könnte in meinen Augen durchaus eine Renaissance erleben, wenn ich es dann tragen darf ^^

LG,
Renesmee

_________________
Es ist merkw√ľrdig, dass die Menschen √ľber die wichtigsten Dinge im Leben so wenig nachdenken.
(Graham Greene)


Nach oben
 Profil  
 
Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beitr√§ge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Template by L.J√ľngel - Forum Romanumque - Flavii e.V. 2012
Deutsche √úbersetzung durch phpBB.de