Forum Romanumqe
http://board.flavii.de/

Hallo aus Köln
http://board.flavii.de/viewtopic.php?f=14&t=3666
Seite 1 von 1

Autor:  Demetrios [ Sonntag 24. Januar 2021, 21:54 ]
Betreff des Beitrags:  Hallo aus Köln

Hallo allerseits,
mein Name ist Marius und ich bin darstellungstechnisch hauptsächlich in der frühen Latène-Zeit unterwegs. Über gemeinsame Veranstaltungen kenne ich die Hetairoi schon seit einigen Jahren. Dementsprechend wurde auch schon mehrfach versucht, mich zu "zivilisieren". :wink:
So war ich unter anderem 2016 in der makedonischen Phalanx für eine Doku des französichen Fernsehens zu sehen. :top:
Der endgültige Startschuss zur Zweitdarstellung fiel dann, als Marco mir seinen alten Aspis verkaufte.
Und in der unten verlinkten Facebook-Galerie findet ihr den momentanen stand meines lakedaimonischen Neodamoden-Ekdromos namens Demetrios aus den peloponnesischen Kriegen.

Liebe Grüße
Demetrios a.k.a. Marius

https://www.facebook.com/permalink.php? ... 6651510496

Autor:  Perdikkas [ Montag 25. Januar 2021, 00:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus Köln

Hallo Marius :)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/