Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hallo aus Köln
BeitragVerfasst: Sonntag 24. Januar 2021, 21:54 
Neuling
Neuling
Offline

Registriert: Sonntag 24. Januar 2021, 14:42
Beiträge: 23
Wohnort: im wunderschönen Bliesgau
Darstellung: thebanischer Hoplit
Hallo allerseits,
mein Name ist Marius und ich bin darstellungstechnisch hauptsächlich in der frühen Latène-Zeit unterwegs. Über gemeinsame Veranstaltungen kenne ich die Hetairoi schon seit einigen Jahren. Dementsprechend wurde auch schon mehrfach versucht, mich zu "zivilisieren". :wink:
So war ich unter anderem 2016 in der makedonischen Phalanx für eine Doku des französichen Fernsehens zu sehen. :top:
Der endgültige Startschuss zur Zweitdarstellung fiel dann, als Marco mir seinen alten Aspis verkaufte.
Und in der unten verlinkten Facebook-Galerie findet ihr den momentanen stand meines lakedaimonischen Neodamoden-Ekdromos namens Demetrios aus den peloponnesischen Kriegen.

Liebe Grüße
Demetrios a.k.a. Marius

https://www.facebook.com/permalink.php? ... 6651510496

_________________
https://www.youtube.com/watch?v=Bj2GD9vBOHE


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Köln
BeitragVerfasst: Montag 25. Januar 2021, 00:09 
Hetairoi
Hetairoi
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Dienstag 30. Mai 2006, 18:05
Beiträge: 3156
Wohnort: A-1220 Wien
Darstellung: Pezhetairos, Epirot
Hallo Marius :)

_________________
Perdikkas a.k.a. Thorsten Schillo

"Here you are, immortalized as a paragon of the Hellenistic world on the eve of its eclipse by those upstart Romans."

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Template by L.Jüngel - Forum Romanumque - Flavii e.V. 2012
Deutsche Ãœbersetzung durch phpBB.de