Forum Romanumqe
http://board.flavii.de/

Hallo und kurze Vorstellung
http://board.flavii.de/viewtopic.php?f=14&t=3339
Seite 1 von 1

Autor:  Harry [ Samstag 23. Mai 2015, 16:59 ]
Betreff des Beitrags:  Hallo und kurze Vorstellung

Hallo,

bei meiner Suche im Internet zur Klassik Griechenlands und besonders den Hopliten bin ich erst bei hetairoi und darüber hier im Forum geladen.

Nach fleißigem Lesen haben sich einige Fragen ergeben, also wollte ich mich gerne anmelden.

Ich, bzw. wir sind 2-4 Personen, welche sich für die Darstellung von klassischen Hopliten begeistert haben, und nun schauen, ob das Ganze für uns umzusetzen ist. Wir kommen eigentlich aus einer Wiki-Darstellung, aber uns war nach etwas Neuem.

Autor:  ATHINEOS [ Samstag 23. Mai 2015, 17:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo und kurze Vorstellung

Xerete an dich euch. Willkomen im Forum für fragen immer nachhacken. Aus welchen Teil der BRD kommt ihr denn? Und habt ihr eine spezielle Vorlage für jemand bestimmten oder allgemein einfach.mfg Athineos

Autor:  Miles [ Sonntag 24. Mai 2015, 11:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo und kurze Vorstellung

Auch ein "Grüezi" aus der Schweiz und ein Salve aus der Römerecke.... :D

Autor:  Sokrates [ Dienstag 26. Mai 2015, 20:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo und kurze Vorstellung

Hallo und herzlich Willkommen Harry,

Harry hat geschrieben:
bei meiner Suche im Internet zur Klassik Griechenlands und besonders den Hopliten bin ich erst bei den hetairoi und darüber hier im Forum gelandet.


da haben wir ja den gleichen "Werdegang"! :top:

Bin gespannt was du (oder ihr) auf die Beine gestellt bekommt! Ich bin selbst auch noch "dran" und hoffe das ich gegen Ende diesen Jahres die Erstausstattung zusammen habe... :snail: :roll:

Autor:  Philippos [ Mittwoch 27. Mai 2015, 07:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo und kurze Vorstellung

Willkommen und habt viel Spaß hier. Schaut Euch erst mal in Ruhe um, vielleicht erledigt sich dann schon die eine oder andere Frage. Ansonsten legt einfach los :-)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/