Forum Romanumqe
http://board.flavii.de/

Hallo und Grüße aus Burscheid / Leverkusen
http://board.flavii.de/viewtopic.php?f=14&t=3325
Seite 1 von 1

Autor:  Argos [ Mittwoch 8. April 2015, 10:50 ]
Betreff des Beitrags:  Hallo und Grüße aus Burscheid / Leverkusen

Hallo zusammen, ich bin über viele Ecken und Kanten hier bei euch gelandet, da ich zur Zeit etwas von einem Gladiatoren Bruder angefixt werde.
Mein Name ist Bastian und ich bin 36 Sommer frisch komme aus der Gegend von Leverkusen.
Da mich eure Darstellung sehr anspricht und interessiert habe ich mich vorerst mal hier angemeldet, um mir ein Bild zu dem ganzen sprich Infos Sammeln usw machen zu können ... sollte man ja immer machen bevor man sich in etwas hereinkniet.
Mein Spezielles Darstellungsgebiet in der Antike ist die Gladiatur. Ich hätte jedoch auch recht großes Interesse an einer klassischen Hopliten Darstellung.
Das erst einmal zu mir...
beste Grüße
Bastian

Autor:  Philippos [ Mittwoch 8. April 2015, 11:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo und Grüße aus Burscheid / Leverkusen

Herzliches Willkommen hier im Forum Bastian! Schau dir alles in Ruhe an und wir freuen uns auf deine Posts.

Autor:  ATHINEOS [ Mittwoch 8. April 2015, 20:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo und Grüße aus Burscheid / Leverkusen

Willkommen im Forum. Du bist dann wohl der Waffebruder VOM Priscus. VIEL SPAß HIER. :wink:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/