Forum Romanumqe
http://board.flavii.de/

Literatur und empfehlenswerte Bücher
http://board.flavii.de/viewtopic.php?f=14&t=1660
Seite 1 von 1

Autor:  Lucius Rabirius [ Montag 18. Februar 2008, 22:20 ]
Betreff des Beitrags:  Literatur und empfehlenswerte Bücher

Bin zwar schon ne weile hier und kein Besucher, hab aber trotzdem ne Frage rund ums Forum.

Vielleicht könnte man ja ne Rubrik "Literatur und empfehlenswerte Bücher" einführen wenn es schon "TV und Kino" gibt?

Da könnten ja die geneigten Forumsbenutzer ihre Erfahrungen und Tipps zu bestimmten Themen einfügen und auch Einführungsliteratur aufzählen. Ich weiß, einige Tipps gibt es bereits auf der Flavii- Seite aber ne Diskussion und weitere Vorschläge fände zumindest ich ganz nett. Vielleicht kann man das ja noch in das Forum einfügen oder zumindest diskutieren.

Autor:  Tib. Gabinius [ Dienstag 19. Februar 2008, 08:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Literatur und empfehlenswerte Bücher

Ich habe mal einen Bereich für Rezensionen und Betrachtungen zugefügt, in dem untergeordnet Bereiche für Literatur, Veranstaltungen, Museen und die Filmindustrie (wie auch die Spiele) drin enthalten sind.

Ist mal eine neue Einordnung, vielleicht gefällts ja :)

Autor:  Lucius Rabirius [ Dienstag 19. Februar 2008, 19:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Literatur und empfehlenswerte Bücher

Hey, eine sehr schnelle und gute Umsetzung - ich bin beeindruckt! :eek: Danke. Vielleicht nützt es ja dem Einen oder Anderen, in der neuen Rubrik über Fachliteratur zu diskutieren...^^

Nochmals milla gratie!

Autor:  Lucius Rabirius [ Mittwoch 20. Februar 2008, 11:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Literatur und empfehlenswerte Bücher

Kann es sein, dass die ganze Rubrik über Rezensionen und Empfehlungen für Gäste unsichtbar ist und nur für Mitglieder sichtbar?

Bin nicht ganz sicher aber manchmal verschwindet die Rubrik vollständig. Ist das Absicht?

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/