Forum Romanumqe
http://board.flavii.de/

Hallo von nem Modder.
http://board.flavii.de/viewtopic.php?f=12&t=3172
Seite 1 von 1

Autor:  Modder [ Mittwoch 12. März 2014, 19:29 ]
Betreff des Beitrags:  Hallo von nem Modder.

Abend alle.

Ich bin langzeit Fan der "Total War" Computerspiel Serie , falls ihr diese kennt. Und seit kurzem mache ich da auch Mods.

Ich bin Teil eines Projekts welches versucht historisch möglichst akurate Eineheiten für das Spiel zu machen und den "fantasy" inhalt aus dem Spiel zu löschen.

Ich bin also hier um möglichst viel aus den verschiedenen Themen zu lesen und Informationen zu holen welche ich in das Spiel einbauen kann.

Der mir zugeschriebene Aufgabenbereich für die Mod sind die Galatier, die Boii, die Norricer, und Baktrien.

Autor:  Tertius Mummius [ Donnerstag 13. März 2014, 10:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo von nem Modder.

Es scheint da draussen ja einige relativ deutliche Meinungen zu dem Spiel zu geben … http://www.youtube.com/watch?v=DXkWfEIALxM

Autor:  Servius Sulpicius Bos [ Donnerstag 16. April 2015, 12:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo von nem Modder.

einzige was ich je gemodded habe is empire earth is übrigens jetzt so alt das game das es keinen lizenschutz mehr hat


downlaod link weil jeder mag einfach EE
https://docs.google.com/file/d/0BynBGkK ... edit?pli=1

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/