Forum Romanumqe
http://board.flavii.de/

Hallo zusammen:)
http://board.flavii.de/viewtopic.php?f=12&t=3157
Seite 1 von 1

Autor:  Walli [ Samstag 1. Februar 2014, 22:48 ]
Betreff des Beitrags:  Hallo zusammen:)

Bin der walli 27 Jahre und wohne in Bornheim. Bin neu auf dem Gebiet und Suche gleichgesinnte im Raum Köln / Bonn .

Ein schönes restwochenende euch allen ! MfG walli

Autor:  Perdikkas [ Sonntag 2. Februar 2014, 01:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo zusammen:)

Hallo, und was genau wäre das für ein Gebiet? Wir haben hier mehrere zur Auswahl ;-)

Autor:  Walli [ Sonntag 2. Februar 2014, 10:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo zusammen:)

Ja denke da an den Bereich früh imperialisch an römischen zenturio oder Legionär

Autor:  Perdikkas [ Sonntag 2. Februar 2014, 13:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo zusammen:)

Okay, dann musst du warten, bis sich einer von den Römern meldet

Autor:  Tertius Mummius [ Montag 3. Februar 2014, 14:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo zusammen:)

Hallo Walli, herzlich Willkommen! Die Legion braucht immer Leute (Sage ich als eingefleischter Zivildarsteller), komm' doch einfach mal auf einen der Termine der Flavii und lerne die Gruppe kennen!

Autor:  Walli [ Mittwoch 5. Februar 2014, 17:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo zusammen:)

ja gerne :O) würde mich freuen !

Autor:  L-I-LENTULUS [ Montag 10. Februar 2014, 18:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo zusammen:)

Ich schließe mich da dem Tertius Mummius an...

Autor:  Novus [ Freitag 21. Februar 2014, 13:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo zusammen:)

Wann ist denn so der nächste Termin wo ihr mal zusammenkommt.
Bin auch immer noch interessiert :-)
Tendiere derzeit jedoch mehr in Richtung Auxiliar...

Autor:  Tertius Mummius [ Freitag 21. Februar 2014, 19:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo zusammen:)

Hallo Neuer,

ich habe die nächsten Termine in einer Übersicht zusammengefasst: viewtopic.php?f=2&t=3166
Wenn Du irgendwohin mitkommen willst, setze Dich am besten per Mail oder PN mit mir in Verbindung.

Auxiliare sind immer willkommen!

Autor:  Novus [ Samstag 22. Februar 2014, 15:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo zusammen:)

Hallo Tertius.

Leider sagt mir das System, das ich keine Berechtigung habe in dem verlinkten Forum zu lesen.
Ich schicke dir mal meine Mailadresse. Vieleicht kannst du mir die Liste ja mailen.

LG Novus

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/