Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung
BeitragVerfasst: Montag 4. Juli 2016, 19:00 
Neuling
Neuling
Offline

Registriert: Samstag 2. Juli 2016, 08:55
Beiträge: 12
Wohnort: Duisburg
Darstellung: 3. jh
Schaun wir mal


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung
BeitragVerfasst: Donnerstag 7. Juli 2016, 06:17 
Pagani
Pagani
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Sonntag 3. Mai 2009, 23:02
Beiträge: 466
Wohnort: Emsdetten
Salve Leonidas,

und sorry, dass ich deinen Beitrag erst jetzt gelesen hab - willkommen im Forum.
Du kommst aus einer schönen Umgebung, ich kenne Ffo und deine Jugendlichkeit ist auch kein Problem (meine Tochter kommt jetzt in die 11. und will danach - wie du - Archäologie studieren).

Guck dich einfach in Ruhe um und lies dich durch die Beiträge.
Viel SpaĂź dabei.
Vale,
Iulia alias ela

Salve Andac,

auch dir ein herzliches Willkommen im Forum.
In Xanten hab ich dich leider irgendwie gar nicht gesehen und in Pohl waren wir zwar auch schon mehrmals mit der Familie, aber ein Bild zu deinem Namen hab ich leider grad nicht im Kopf. Aber das kann man ja ändern bei irgend einem Treffen.
Unsere Familie siedelt nicht ganz so weit südlich in Deutschland, bis zur holländischen Grenze ist es nicht allzu weit (Lieblings-Samstags-Markt: Enschede).

Vale,
Iulia alias ela

_________________
Dum spiro spero. (Solange ich atme, hoffe ich.)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung
BeitragVerfasst: Donnerstag 7. Juli 2016, 22:43 
Neuling
Neuling
Offline

Registriert: Samstag 2. Juli 2016, 08:55
Beiträge: 12
Wohnort: Duisburg
Darstellung: 3. jh
Danke

Aber meine Jugendlichkeut liegt schon eine Weile zurĂĽck.
Meine 11. war vor etwa 28 Jahren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung
BeitragVerfasst: Montag 5. September 2016, 15:47 
Miles Gregarius
Miles Gregarius
Offline

Registriert: Donnerstag 4. Februar 2016, 17:58
Beiträge: 80
Darstellung: 100 n.Chr.
Salve Leonidas!

Herzich willkommen im Forum. Ich komme aus ThĂĽringen, daher weiĂź ich, wie das ist, wenn man aus einer Region kommt, wo antikes Reenactment nicht so verbreitet ist. In Brandenburg ist da glaube ich sogar noch mehr los als in ThĂĽringen. Sogar in Sachsen gibt es eine Legion!
Ich beginne dieses Jahr mit dem Geschchtsstudium. Nur Archäologie ist allerdings gewagt, ich hatte das auch erst vor, aber die Bezahlung und die Stellenangebote sind nicht besonders vielversprechend in Deutschland.

_________________
Tiberius Claudius Maximus

Felicior Augusto, melior Traiano esset!
- Er sei glĂĽcklicher als Augustus, besser als Trajan!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung
BeitragVerfasst: Montag 5. September 2016, 21:12 
Neuling
Neuling
Offline

Registriert: Samstag 2. Juli 2016, 08:55
Beiträge: 12
Wohnort: Duisburg
Darstellung: 3. jh
Ich stamme auch aus ThĂĽringen und freu mich am Wochenende wieder hinzufahren


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung
BeitragVerfasst: Sonntag 11. Dezember 2016, 15:59 
Miles Gregarius
Miles Gregarius
Offline

Registriert: Donnerstag 4. Februar 2016, 17:58
Beiträge: 80
Darstellung: 100 n.Chr.
Hallo Sven!
Ich glaube, ich werde das Opfermoor in nächster Zeit auch besichtigen, ist nict weit weg von mir (:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung
BeitragVerfasst: Sonntag 11. Dezember 2016, 16:19 
Neuling
Neuling
Offline

Registriert: Samstag 2. Juli 2016, 08:55
Beiträge: 12
Wohnort: Duisburg
Darstellung: 3. jh
Ich fahre nächstwn Samstag wieder


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung
BeitragVerfasst: Dienstag 13. Dezember 2016, 00:27 
Miles Gregarius
Miles Gregarius
Offline

Registriert: Donnerstag 4. Februar 2016, 17:58
Beiträge: 80
Darstellung: 100 n.Chr.
Hmm, na ja, in der Weihnachtszeit wirds bei mir nichts. Aber im nächsten Jahr bestimmt.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Template by L.JĂĽngel - Forum Romanumque - Flavii e.V. 2012
Deutsche Ăśbersetzung durch phpBB.de