Forum Romanumqe
http://board.flavii.de/

Spiel mit dem König
http://board.flavii.de/viewtopic.php?f=12&t=2324
Seite 1 von 2

Autor:  Philippos [ Samstag 31. Oktober 2009, 12:32 ]
Betreff des Beitrags:  Spiel mit dem König

http://www.digitalvd.de/entertainment/2009/10/30/mit-age-of-alexander-in-den-strategie-olymp/

Autor:  Perdikkas [ Samstag 31. Oktober 2009, 12:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spiel mit dem König

Klingt gut, hoffentlich gibts ne Demo

Autor:  Leos [ Dienstag 29. März 2011, 12:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spiel mit dem König

Wenn Ihr ein richtig properes Spiel mit dem König haben wollt, darf ich Euch das hier wärmstens empfehlen: "Hegemony Gold - Vorherrschaft im antiken Griechenland".
Dateianhang:
Auch Griechen empfehlen Hegemony.JPG
Auch Griechen empfehlen Hegemony.JPG [ 378.6 KiB | 16435-mal betrachtet ]

Zugegebenermassen kommt die Empfehlung nicht ganz unmotiviert (wir publishen das Spiel :roll: ) aber das ist wohl das authentischste RTS zum Thema das ich je gespielt habe! Es hat eine schöne Kampagne mit dem Könich mit locker 30h Spielzeit. Und die Südgriechen kommen mit zwei eigenen Kampagnen auch nicht zu kurz! :D

Mehr Infos inkl. Demo hier: http://www.greenwood.de/title_hegemony.php

Autor:  Philippos [ Dienstag 29. März 2011, 13:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spiel mit dem König

Sieht nett aus ;-)

Autor:  Ariston [ Dienstag 29. März 2011, 13:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spiel mit dem König

Sieht ganz nett aus, schönes PR-Foto übrigens!

Autor:  Philippos [ Dienstag 29. März 2011, 13:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spiel mit dem König

Strategos hat geschrieben:
Sieht ganz nett aus, schönes PR-Foto übrigens!

Äh, ich hatte nur vom Spiel geschrieben........ :wink: :lol:

Autor:  Ariston [ Dienstag 29. März 2011, 13:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spiel mit dem König

Kallimachos hat geschrieben:
Strategos hat geschrieben:
Sieht ganz nett aus, schönes PR-Foto übrigens!

Äh, ich hatte nur vom Spiel geschrieben........ :wink: :lol:


Ich meinte nicht das Model sondern eher die Idee, so quasi... :lol: :D

Autor:  ATHINEOS [ Dienstag 29. März 2011, 14:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spiel mit dem König

Muhahahahaa sehr gut dann kann ich mir ein paar Barbarenstämme aussuchen und zerquetschen :twisted: :wink: ist gekauft.ps nette werbung

Autor:  Perdikkas [ Dienstag 29. März 2011, 14:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spiel mit dem König

Is das das offizielle Werbefoto von euch? ^^

Autor:  Leos [ Dienstag 29. März 2011, 18:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spiel mit dem König

Ne, war mehr ein Jux für Euch.
Allerdings bin ich auch mit dem Outfit bei der Gamestar aufgelaufen. Mal gucken ob und wie sie die entstandenen Bilder verwenden!

Autor:  Perdikkas [ Dienstag 29. März 2011, 18:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spiel mit dem König

cool, da muss ich mal rein schaun :lol:

Autor:  Leos [ Mittwoch 30. März 2011, 14:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spiel mit dem König

Falls jemand nach dem Spielen eine positive Rezension auf amazon schreiben will würde ich mich auch freuen! :wink:

Autor:  Oli87 [ Montag 6. Juni 2011, 17:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spiel mit dem König

Bin gerade am überlegen, ob ich es mir bestellen soll ^^. Wenn ich es tue, dann berichte ich auch auf Amazon von meinem Erlebnis. Ein Candle Light Dinner mit der Liebsten wär auch schön :)

Autor:  Leos [ Dienstag 7. Juni 2011, 13:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spiel mit dem König

Nur zu!
Ich bin immer noch am Daddeln und überziehe regelmäßig meine Mittagspause dafür (aber keinem verraten :eyes: )...

Autor:  Perdikkas [ Dienstag 7. Juni 2011, 13:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spiel mit dem König

Joa, das macht echt süchtig...kann man den ganzen Südgriechen und Barbarenstämmen aufn Kopp haun :lol:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/