Forum Romanumqe
http://board.flavii.de/

Haben Sie das Zeug zum Indiana Jones?
http://board.flavii.de/viewtopic.php?f=12&t=1998
Seite 1 von 1

Autor:  Philippos [ Dienstag 11. November 2008, 09:25 ]
Betreff des Beitrags:  Haben Sie das Zeug zum Indiana Jones?

Für die, die es wissen wollen :D
http://www1.spiegel.de/active/quiztool/fcgi/quiztool.fcgi?id=35611

Autor:  Perdikkas [ Dienstag 11. November 2008, 12:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Haben Sie das Zeug zum Indiana Jones?

Hehe, na ist dir auch langweilig auf der Arbeit? :D
Hab ich auch vorher gemacht und ich hab das Zeug nicht. Hab nur 5 richtig gehabt.

Autor:  Philippos [ Dienstag 11. November 2008, 13:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Haben Sie das Zeug zum Indiana Jones?

Thrakbad hat geschrieben:
Hehe, na ist dir auch langweilig auf der Arbeit? :D

Eigentlich nicht wirklich. Ich lese nur morgens den Spiegel, bin darüber gestolpert und fands witzig :wink:

Autor:  Phrynios [ Dienstag 11. November 2008, 15:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Haben Sie das Zeug zum Indiana Jones?

Ich will ja nicht angeben, aber ich hatte 13 Richtige. Vielleicht hat sich das Studium ja doch gelohnt...

Autor:  Marcus Asprenas [ Dienstag 11. November 2008, 15:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Haben Sie das Zeug zum Indiana Jones?

12 Punkte :D die Zeitung P.M. hat sich also doch gelohnt :P

War nur Spaß!!!

MfG,
Marko

Autor:  Perdikkas [ Dienstag 11. November 2008, 16:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Haben Sie das Zeug zum Indiana Jones?

ihr STREBER :razz:

Autor:  Phrynios [ Dienstag 11. November 2008, 20:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Haben Sie das Zeug zum Indiana Jones?

Thrakbad hat geschrieben:
ihr STREBER :razz:


Jajajajaja, ich weiß schon: Streber sind schlau aber langweilig :roll: , und besser ist es, wenn man doof aber cool ist! 8)

Autor:  Perdikkas [ Dienstag 11. November 2008, 20:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Haben Sie das Zeug zum Indiana Jones?

Genau die richtige Einstellung, würde ich sonst so ne coole Mütze tragen? :eyes:

Autor:  Phrynios [ Dienstag 11. November 2008, 21:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Haben Sie das Zeug zum Indiana Jones?

Thrakbad hat geschrieben:
Genau die richtige Einstellung, würde ich sonst so ne coole Mütze tragen? :eyes:


:shock: - ööööhh... :? - vermutlich nich'.

Autor:  Tib. Gabinius [ Mittwoch 12. November 2008, 00:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Haben Sie das Zeug zum Indiana Jones?

In welchem Studium lernt man, welchen Bezug Harrison Ford zur Archäologie hat? :D

Interessanter Test, aber doch verschiedene Formen der Archäologie bzw. anderer Teilbereiche.
Außerdem: was wären Archäologen ohne Historiker? :D

Autor:  Quintus Ulpius Lepidus [ Mittwoch 12. November 2008, 14:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Haben Sie das Zeug zum Indiana Jones?

naja, durch mehrfach antwort hab ich sogar, oh wunder, 14 von 14 geschafft, aber ehrlicherweise waren es 10 von 14 :) naja, ich hab ja noch Zeit...

Autor:  Perdikkas [ Mittwoch 12. November 2008, 16:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Haben Sie das Zeug zum Indiana Jones?

Öhm, ja wenn das zählt hab ich auch volle Punktzahl :D

Autor:  Lucius Rabirius [ Mittwoch 12. November 2008, 18:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Haben Sie das Zeug zum Indiana Jones?

13 von 14, ich wusste nicht, dass Indy mit der echten Archäologie etwas zu tun hat...

@ Tiberius: Umgekehrt wird ein Schuh draus, was wären Althistoriker ohne Archäologen ^^ :D !

Autor:  Tib. Gabinius [ Mittwoch 12. November 2008, 19:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Haben Sie das Zeug zum Indiana Jones?

Stimmt! Ohne die Zuarbeit unseres Hilfsfaches... :D (just kidding)

Autor:  ATHINEOS [ Donnerstag 13. November 2008, 13:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Haben Sie das Zeug zum Indiana Jones?

Hab,s auch mal versucht, danke Kallimachos für den link, 12 von 14, nja trier mit augsburg sollte man auch nicht verwechseln ne :shock: macht es gut leute

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/