Forum Romanumqe
http://board.flavii.de/

Heuneburg 2017
http://board.flavii.de/viewtopic.php?f=11&t=3549
Seite 1 von 1

Autor:  Ptolemaios [ Donnerstag 4. Mai 2017, 14:29 ]
Betreff des Beitrags:  Heuneburg 2017

Hallo

Ist dieses Jahr auf der Heuneburg ein Anlass und falls ja, wann wäre der Anlass?

Ich versuche rechtzeitig Ferien einzugeben und allenfalls ein paar weitere Leute mitzubringen..

Grüsse
Ptolemaios

Autor:  Leos [ Sonntag 7. Mai 2017, 12:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Heuneburg 2017

Hallo Ptolemaios,

ja, auch dieses Jahr findet wieder das bereits bekannte Event auf der Heuneburg statt.
Termin ist 05. - 06.08.17.

Gruß
Leos

Autor:  Ptolemaios [ Sonntag 7. Mai 2017, 13:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Heuneburg 2017

5 bis 8. August ist perfekt...

Bis dahin sollte auch mein Helm von Noricum so weit sein :popcorn:

Autor:  Perdikkas [ Sonntag 7. Mai 2017, 13:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Heuneburg 2017

Das weitere Leute mitbringen erfordert allerdings eine Absprache mit dem Museum, wir können nicht einfach so irgendjemand dort einladen.

Autor:  Ptolemaios [ Sonntag 7. Mai 2017, 14:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Heuneburg 2017

OK

Ich frage im Bekannten-Kreis nach und melde mich rechtzeitig, ob und wie viele ich allenfalls mitbringen würde.
Wie sieht es mit SOKRATES aus? kommt er?

Autor:  Leos [ Sonntag 7. Mai 2017, 17:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Heuneburg 2017

Außer es sind normale Besucher. Die nimmt das Museum auch ohne Voranmeldung an :wink:

Autor:  Ptolemaios [ Donnerstag 11. Mai 2017, 13:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Heuneburg 2017

Hallo

Die angefragten Personen können (oder wollen) nicht (In der Folgewoche ist Epic Empire LARP... :roll: ) :mauer:

Also würde ich alleine kommen...
Ich freue mich ausserordentlich darauf.
:hunger:
Seid gegrüsst
PTOLEMAIOS

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/