Forum Romanumqe
http://board.flavii.de/

Gute Besserung Kallimachos
http://board.flavii.de/viewtopic.php?f=11&t=308
Seite 1 von 2

Autor:  Tib. Gabinius [ Montag 15. Mai 2006, 12:44 ]
Betreff des Beitrags:  Gute Besserung Kallimachos

Da sich Kallimachos den Knöchel angeknackst hat an dieser Stelle: möge Apoll sich deiner Verletzung annehmen und dich schnell wieder auf die Beine bringen.
Gute Besserung ! :)

Autor:  Steve Lenz [ Montag 15. Mai 2006, 16:31 ]
Betreff des Beitrags: 

Mit dem Schild - oder darauf! :D

Gute Besserung!

Autor:  Gaius Stertinius Paulus [ Montag 15. Mai 2006, 16:59 ]
Betreff des Beitrags: 

Von meiner Seite auch. Tut mir leid das das Kühlen so improvisiert war :oops:

Autor:  Marcus Asprenas [ Montag 15. Mai 2006, 20:12 ]
Betreff des Beitrags: 

Gekühlt ???

Ein Grieche der Zeit kennt doch keinen Schmerz ^^

Von mir aus auch gute Besserung.

Autor:  Cleopatra Aelia [ Montag 15. Mai 2006, 20:46 ]
Betreff des Beitrags: 

Jassou Kallimachos,

von mir auch gute Besserung. Der Hügel war wirklich tückisch, da wäre ich des Nachts auch beinahe runtergefallen.

Autor:  Philippos [ Dienstag 16. Mai 2006, 07:53 ]
Betreff des Beitrags: 

Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für Eure Wünsche. Fuss ist noch dick, aber gestern kam mein Hausarzt und hat mir gleich Krücken organisiert. Er war das erste mal bei mir und mehr damit beschäftigt mein Kram anzusehen und mir zu versichern, dass seine Mutter Griechin ist :)
Tat mir richtig leid die dumme Nummer, da ich offen gesagt eine Menge Spass mit netten Leuten hatte.
Ich hoffe, dass wir uns bald mal wieder sehen in dieser Runde.
Ihr seid ein prima Haufen!

P.S. Paul, deine erste Hilfe war genau die richtige Behandlung. Überhaupt möchte ich mich bei allen für Ihre Fürsorge und Hilfe bedanken. Insbesondere bei Sparates und Leos, für Ihre mehr als kameradschaftliche Unterstützung.

Autor:  Tyrtaios [ Donnerstag 18. Mai 2006, 15:17 ]
Betreff des Beitrags:  Gute Besserung Kallimachos

Lieber Kurt !

Auch von meiner Seite noch einmal gute Besserung. Antiker Boden ist wie antikes Schuhwerk auch seicht und glatt.

Wird aber schon alles nicht so schlimm sein, ganz sicher. Hopliten sind zäh. :D

Michael

Autor:  Steve Lenz [ Freitag 19. Mai 2006, 12:04 ]
Betreff des Beitrags: 

Zitat:
Hopliten sind zäh.


Jede(r) hat (mindestens) eine Achillesferse. :D

Autor:  Philippos [ Freitag 19. Mai 2006, 19:38 ]
Betreff des Beitrags: 

Liebe Freunde,

wollte euch nur auf diesem Weg auf dem Laufenden halten. War gestern nochmal beim Arzt, da keine grosse Besserung eintrat. Der hat neue Aufnahmen gemacht. Das Sprunggelenk ist doch gebrochen ebenso der kleinere Knochen unterm Knie (die Kölner Notaufnahme muss besoffen gewesen sein).
Montag werde ich operiert und bin dann erst mal knapp 2 Wochen im Krankenhaus. Urlaub in Makedonien müssen wir leider auch stornieren :cry:

Ich meld mich, wenn ich wieder aus dem Lazeret komme.

Liebe Grüße

Autor:  penthesilea [ Freitag 19. Mai 2006, 20:20 ]
Betreff des Beitrags: 

Oh je...
Ich drück dir sämtliche Daumen und wünsche gute Genesung!!!!!!
:daumenhoch:

Autor:  Steve Lenz [ Freitag 19. Mai 2006, 20:20 ]
Betreff des Beitrags: 

Au Backe - wie kann denn sowas übersehen werden? :evil:

Dann nochmals mit Nachdruck gute Besserung!!! (Ich bin wieder soweit hergestellt und mache mich jetzt an die Konzeption eines gewissen Schildes für einen gewissen Hopliten... :) )

Autor:  Tib. Gabinius [ Freitag 19. Mai 2006, 21:09 ]
Betreff des Beitrags: 

Verdammt! Das tut mir sehr sehr leid Kalli :( Könnt ihr euren Urlaub dann wenigstens umlegen, dass ihr ihn ein wenig später antretet?
Ich weiß ja, wie viel euch daran liegt :(
Ich wünsche dir die schnellste Genesung die jemals ein Arzt sah!

Autor:  Steve Lenz [ Freitag 19. Mai 2006, 21:12 ]
Betreff des Beitrags: 

Wo kriegt man jetzt auf die Schnelle einen Opferstier für Apoll her??? :wink:

Autor:  Primus Manius Verus [ Freitag 19. Mai 2006, 22:16 ]
Betreff des Beitrags: 

Salve

Tut mir echt leid. Von mir auch nochmal alles gute.

Autor:  Gaius Stertinius Paulus [ Samstag 20. Mai 2006, 12:01 ]
Betreff des Beitrags: 

Auch von mir nochmal gute Besserung :wink: Werd scho wieder

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/