Forum Romanumqe
http://board.flavii.de/

Irokesen Wollmütze
http://board.flavii.de/viewtopic.php?f=11&t=2621
Seite 1 von 1

Autor:  ATHINEOS [ Dienstag 21. September 2010, 18:45 ]
Betreff des Beitrags:  Irokesen Wollmütze

Xerete an alle also ich hab hier mal was tolles gefunden und konnte es mir nicht lassen es hier reinzustellen. Diese Wintermützen heisen laut anbieter IrokesenWintermütze- Ich sag mal das es ne mischung aus nem Korinther/attischen Helm und wolle ist :lol:

naja auf jeden fall gibt,s in München ende Nov. bis Ende Dez das Toolwood und da gibt,s ne menge an so crazy thing,s, warm sieht se aus und kaufen werde ich mir wohl eine jeh nach gefühlsschwankung :D

Dateianhänge:
HHro.jpg
HHro.jpg [ 53.83 KiB | 24413-mal betrachtet ]
HHhg.jpg
HHhg.jpg [ 56.25 KiB | 24413-mal betrachtet ]

Autor:  Perdikkas [ Dienstag 21. September 2010, 18:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Irokesen Wollmütze

Sieht aus wie nen doofer Hut von irgendner antiken Zivilisation :lol: *mag doofe Hüte*

Autor:  Ariston [ Dienstag 21. September 2010, 19:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Irokesen Wollmütze

Erinnert mich an diese seltsamen hispanischen Kopfbedeckungen:http://www.mmdtkw.org/CNAf0344IberianInfantry1.jpg

Autor:  Philippos [ Dienstag 21. September 2010, 20:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Irokesen Wollmütze

:lol: :lol: ein attischer Helm aus Wolle :lol: :lol: , cooler Fund!

Autor:  Leos [ Mittwoch 22. September 2010, 14:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Irokesen Wollmütze

Und sogar mit Mäander-artiger Deko! Sensationell!

Autor:  Egdetios [ Donnerstag 23. September 2010, 19:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Irokesen Wollmütze

verücktes Disgn aber cool :D :lol:

Autor:  renatus [ Donnerstag 23. September 2010, 19:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Irokesen Wollmütze

krankes Teil,aber schon wieder so krank das es cool ist :D naja,kranke verrückte dinge lieben wir ja :lol:

Autor:  Pythias [ Montag 27. September 2010, 14:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Irokesen Wollmütze

wow!! mag so eine haben!! 8)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/