Forum Romanumqe
http://board.flavii.de/

Möbel
http://board.flavii.de/viewtopic.php?f=10&t=545
Seite 1 von 1

Autor:  Tib. Gabinius [ Mittwoch 5. Juli 2006, 14:20 ]
Betreff des Beitrags:  Möbel

Anbei mal eine Seite, die sich in Sachen Möbel und Tischkultur doch zu besuchen lohnt.
Kompliment an die Macher:
http://www.antike-tischkultur.de

Autor:  Barbara [ Mittwoch 5. Juli 2006, 15:05 ]
Betreff des Beitrags: 

Sehr schöne Seite!!!

vorallem, dass diatretgläser endlich mal als Lampen angesprochen werden: DANKE!
:D

Autor:  Susanna [ Mittwoch 5. Juli 2006, 16:11 ]
Betreff des Beitrags: 

Gibts da einen Trick, wie man auf den Kontakt kommt?

Flashseiten - argh - mal tauchen Links auf und mal kann man sie nicht anklicken - ich such die Emaildradresse!

Autor:  cepasaccus [ Mittwoch 5. Juli 2006, 16:43 ]
Betreff des Beitrags: 

Falls Du einen Brief schicken moechtest:

F. A. Wassermanns Nachf. KG
Poststrasse 17
83435 Bad Reichenhall

Das sagt einem denic.de.

Aufgrund der in der Vergangenheit gezeigen aeusserst mangelhaften Praxis im Umgang mit Sicherheitsproblemen bei Flash-Plugins hab ich ganz bewusst so etwas nicht installiert.

cepasaccus

Autor:  Susanna [ Mittwoch 5. Juli 2006, 17:21 ]
Betreff des Beitrags: 

Yip, ich hab da auch eine Flash-Funktionen ausgeschaltet.

Denic...klar, danke... :D

Email wär ja trotzdem toll irgendwie...

Autor:  cepasaccus [ Mittwoch 5. Juli 2006, 17:36 ]
Betreff des Beitrags: 

Wie waere es mit einer Telefonnummer?

08651 71 69-3

Das behauptet jedenfalls http://www.dastelefonbuch.de.

cepasaccus

PS: Witzig ist es ja, wenn man per Spiegel-Veroeffentlichung, google-Cache und NIC Name, Privatanschrift und Telefonnummern von Agenten herausbekommt.

Autor:  Susanna [ Mittwoch 5. Juli 2006, 17:58 ]
Betreff des Beitrags: 

Im Notfall tuts auch simples Anpingen...

Autor:  Steve Lenz [ Mittwoch 5. Juli 2006, 19:01 ]
Betreff des Beitrags: 

Der war zu Zeiten der Porta Praehistorica bei dieser Mitglied - hat sich mit uns "überworfen", da er für seine römischen Gelage echtes Geschirr (und keine Repliken) verwendet. :roll:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/