Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beitr√§ge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 24. Juli 2006, 15:32 
Salve Barbara,

ich bin heute beim Roman Army Talk auf den Post eines netten Griechen gesto√üen, der meinte, da√ü in einem griechischen Buch √ľber Spiel drinsteht, da√ü die meisten Spielbretter wohl aus verg√§nglichen Materialien waren, wie Stoff oder Leder. Oder man ritzte es auch in das Wachs-Schreibt√§felchen. Oder eben in den Sand oder auf steinerne Tempeltreppen.

Also leider immer noch nix mit dem Nachweis f√ľr ein luxori√∂ses Spielbrett aus Holz :(

Vale,


Nach oben
  
 
Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beitr√§ge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Template by L.J√ľngel - Forum Romanumque - Flavii e.V. 2012
Deutsche √úbersetzung durch phpBB.de