Forum Romanumqe
http://board.flavii.de/

Weben auf Rahmen
http://board.flavii.de/viewtopic.php?f=10&t=2274
Seite 1 von 1

Autor:  Iulia [ Freitag 21. August 2009, 10:12 ]
Betreff des Beitrags:  Weben auf Rahmen

Salvete!

Ich habe meinen ersten Versuch mit dem Webrahmen fertig - herausgekommen ist ein komisches langes Band (Webteil 135 cm lang und Breite 10 cm), welches mein Göttergatte spontan als "jüdischen Gebetsschal" titulierte. :shock:

Meine max. mögliche Breite ist derzeit knapp 40 cm.
Ähm... ich hab grad nochmal in den Thread wegen "Stuhl oder nicht Stuhl" geguckt - vielleicht ließe sich da ja stabiler Leinenstoff (ich hab grobes und feines Leinengarn hier) mit dem Gestell irgendwie kombinieren?
Bitte nicht denken "Gott, ist die doof!"... das ist nur eine schüchterne Anfrage, Ihr habt ja bestimmt auch schon andere Ideen. :oops:

Valete!
Iulia

Dateianhänge:
gewebtes Band.jpg
gewebtes Band.jpg [ 268.77 KiB | 6872-mal betrachtet ]

Autor:  Tib. Gabinius [ Samstag 22. August 2009, 19:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Weben auf Rahmen

Das läßt sich sicher kombinieren, danke für das Angebot :)

Autor:  Falcon [ Montag 24. August 2009, 12:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Weben auf Rahmen

Iulia hat geschrieben:
...Bitte nicht denken "Gott, ist die doof!"...

:!: doof sind nur diejenigen die nicht links & rechts des Weges schauen
:arrow: weiter so, nur nicht aufhören nachzudenken und zu probieren :!: :!: :!:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/