Forum Romanumqe
http://board.flavii.de/

craticula selberbauen
http://board.flavii.de/viewtopic.php?f=10&t=1467
Seite 1 von 1

Autor:  Falcon [ Samstag 11. August 2007, 12:10 ]
Betreff des Beitrags:  craticula selberbauen

Salvete,

wieder einmal was fertiggebaut :D :

Bild

http://members.chello.at/preinfalk/index/edgar/feldkochherd.html

Kommentar erwünscht

Valete

Gaius Claudius Falcon

Autor:  cepasaccus [ Samstag 11. August 2007, 14:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: craticula selberbauen

Kewl. Wieviel wiegt sie?

Autor:  Tib. Gabinius [ Samstag 11. August 2007, 22:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: craticula selberbauen

Hab ja im Forum eure Recherche dazu gelesen und bin beeindruckt. Habt ihr wirklich gut hinbekommen und die Bilder von der Fertigung zeigen Einfallsreichtum was die Lösungen angeht.

Nur die Daten beim Text oben drüber sind irgendwie durcheinander.
Wann nehmt ihr Bestellungen an :D

Autor:  Falcon [ Sonntag 12. August 2007, 15:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: craticula selberbauen

:) danke für das Lob;

ad cepasaccus:
Wir suchen eine Waage und dann poste ich es hier; (eine Person kann den Herd locker tragen)

ad Tib. Gabinius:
die Datums-Angaben habe ich bereits ausgebessert :roll: - dankeschön für den Hinweis.
Wegen Bestell-Annahme muss ich erst mit Kurti reden - ob er noch weitere bauen möchte; er besorgt nämlich die Unterwanne und die Metall-Teile; melde mich wieder sobald ich ihn befragt habe.

Autor:  Gaius Stertinius Paulus [ Sonntag 12. August 2007, 18:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: craticula selberbauen

:eek: Schön, gefällt mir :)

Autor:  Gaius Stertinius Paulus [ Sonntag 12. August 2007, 18:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: craticula selberbauen

:eek: Schön, gefällt mir :)
PS: Habt ihr ihn schon ausprobiert...

Autor:  Rappen [ Sonntag 12. August 2007, 21:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: craticula selberbauen

Alle Achtung, gute Arbeit!!!!! :)

Autor:  Miles [ Montag 13. August 2007, 09:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: craticula selberbauen

Sieht gut aus.

Auch wir haben seit einigen jahren einen solchen Herd Marke Eigenbau im Betrieb.
Bild
Wir würden ihn nicht mehr hergeben. Einfach ein geniales Teil!!!

Eine kleine Anregung zum Schluss. Ich würde noch zusätzlich 1-2 Roststäbe einsetzen. Sobald ihr mal eine Wurst oder ein Stück Fleisch grillieren wollt, wisst ihr wieso....

Autor:  Rappen [ Montag 13. August 2007, 18:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: craticula selberbauen

:D oh ja...das problem kenne ich....auch von anderen Geräten... :cry: :cry:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/