Forum Romanumqe
http://board.flavii.de/

Römischer Komposit-Reflexbogen
http://board.flavii.de/viewtopic.php?f=10&t=1177
Seite 1 von 1

Autor:  vespasian [ Mittwoch 7. März 2007, 10:59 ]
Betreff des Beitrags:  Römischer Komposit-Reflexbogen

Möchte keine Schleichwerbung machen.

Aber habt Ihr Interesse an Bogen,Pfeile,Pfeilköcher,Schilde usw.

http://lebendigegeschichte.myblog.de/le ... lde_u_s_w_

Gruss David
Legio Tertiani Italica

Autor:  Tertius Mummius [ Mittwoch 7. März 2007, 12:19 ]
Betreff des Beitrags: 

Sieht klasse aus, kostet aber auch moltofill. Wobei mir natürlich klar ist, dass Qualität 'nen Preis hat ...

Autor:  Arthur [ Montag 17. August 2009, 22:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Römischer Komposit-Reflexbogen

Also die besten Bögen gibt es meines erachtens bei Grozer-Archery.com

Das Preis-Leistungsverhältniss stimmt und nach anfrage , werden auch 1:1 Repliken hergestellt. Und die bemalung ist ein einziger Traum (kostet Extra)

Autor:  Dain II. [ Dienstag 18. August 2009, 16:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Römischer Komposit-Reflexbogen

Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen! :D Nicht ganz eine Stunde von Wien.

lg Stephan

Autor:  Faber [ Dienstag 18. August 2009, 21:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Römischer Komposit-Reflexbogen

Grozer hat (wie die meisten anderen Ungarn) echt gute Qualität zu (meist) günstigen Preisen!
Ist trotz allem "nur Stangenware"!

Da ist ein Vergleich mit Handgefertigten Einzelstücken nur bedingt möglich...

@mich: :eyes: Ich brauch einen besser bezahlten Job :mauer:

Autor:  Arthur [ Freitag 21. August 2009, 02:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Römischer Komposit-Reflexbogen

http://www.marook-armouries.de/Minfeng.htm

Dieser Typ ist große Klasse wenns um Handgemachte 1:1 Repliken geht. Tatsächlich dokumentiert er das ganze sogar.

Jetzt weiß ich wie's geht... Aber so ganz an die sache ran trauen tu ich mich trotzdem noch nicht.

Meine Bögen waren bis jetzt immer irgendwelche Schießprügel. Aus einem Stück gefertigt :D

Autor:  renatus [ Freitag 21. August 2009, 12:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Römischer Komposit-Reflexbogen

Grozer hat super Bögen,keine frage.Aber die Bögen (und auch andere Arbeiten) von Vespasian sind 1A.Habe ich schon letztes Jahr in Augst befingern dürfen :D.
Millionär müsste man halt sein :lol:

Freue mich übrigens schon darauf dich wieder in Augst zu sehen David.

So,und jetzt ab auf die Heuneburg.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/