Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Die Suche ergab 76 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Interessensgemeinschaft Hetairoi   Thema: Heuneburg 2009

 Betreff des Beitrags: Re: Heuneburg 2009
Verfasst: Sonntag 5. Juli 2009, 23:41 

Antworten: 125
Zugriffe: 149212


schöne veranstaltung, schöne fotos!!!

freu mich schon auf das nächste treffen :)

 Forum: Veranstaltungen   Thema: Marsch im urbanen Umfeld

 Betreff des Beitrags: Re: Marsch im urbanen Umfeld
Verfasst: Montag 27. April 2009, 22:49 

Antworten: 11
Zugriffe: 16731


der marsch war eine erfahrung f√ľrs leben :) !!! sch√∂n wars, geil wars, anstrengend wars, und vorallem erkenntnisreich! im verinsbus auf der r√ľckfahrt vom letzten wochenende haben wir ja schon mit den gedanken √ľber einen marsch, √ľber mehrere tage gespielt :twisted: :D :eyes: "komm zur Armee habe...

 Forum: Interessensgemeinschaft Hetairoi   Thema: Heuneburg 2009

 Betreff des Beitrags: Re: Heuneburg 2009
Verfasst: Montag 25. August 2008, 16:32 

Antworten: 125
Zugriffe: 149212


Lasst uns den Termin 22./23. August 2009 fixieren. passt - hab ich in meinem kalender eingetragen! 8) und ich hoffe, alle anderen triballi thrakoi auch! (sonst gibts schläge! :twisted: ) :eek: so kenn ich dich garnicht :lol: :wink: :arrow: termin wird eingetragen: jetzt habe ich endlich ein fixdatu...

 Forum: Minervii   Thema: Beinschienen

 Betreff des Beitrags: Re: Beinschienen
Verfasst: Montag 25. August 2008, 16:27 

Antworten: 8
Zugriffe: 15362


da ich mich jetzt auch durchgerungen habe 3 J.H. zu machen (zuviele Zeiten zuwenig Zeit :roll: ), bin ich nat. an diesen Beinschienen sehr interessiert!

mich w√ľrden n√§here Informationen zu dem Fund interessieren! wo kann ich diese finden bzw., gibt es dazu auch publikationen im Internet?

 Forum: Ausr√ľstungsthema   Thema: Netze f√ľr Furca

 Betreff des Beitrags: Re: Netze f√ľr Furca
Verfasst: Montag 18. August 2008, 21:56 

Antworten: 16
Zugriffe: 25530


selber kn√ľpfen!!! :D :D :D :roll: :twisted: :wink: :lol:

 Forum: Ausr√ľstungsthema   Thema: loricae segmentatae

 Betreff des Beitrags: Re: loricae segmentatae
Verfasst: Montag 18. August 2008, 14:52 

Antworten: 67
Zugriffe: 81873


also prinzipiell, w√ľrde zumindest ich gerne mitexercieren,

aber 1) ich glaube kaum das wir noch genug platz f√ľr milit√§rausr√ľstung haben... :|
2) unser "auftrag" ist dort die fibleschmiede, und die ist sehr konzentrations-, u. zeit-raubend...


also schauma mal :wink:

 Forum: Interessensgemeinschaft Hetairoi   Thema: Heuneburg 2008

 Betreff des Beitrags: Re: Heuneburg 2008
Verfasst: Donnerstag 14. August 2008, 11:00 

Antworten: 137
Zugriffe: 153290


Sionnach hat geschrieben:

und zum abschluss noch was ganz s√ľsses: http://www.youtube.com/watch?v=KZsDinfsZhY




omg... das hast du gefilmt...??? :eyes: :eek: KUHL!!!

da sieht mans wieder; wir thrakischen Viehdiebe haben es einfach mit den Schafen :wink:

bäääähäähääähäää, bääähähäähähä :D

 Forum: Interessensgemeinschaft Hetairoi   Thema: Heuneburg 2008

 Betreff des Beitrags: Re: Heuneburg 2008
Verfasst: Mittwoch 13. August 2008, 14:02 

Antworten: 137
Zugriffe: 153290


war eine super veranstaltung!!!
danke an alle die dabei waren! :)

und super fotos gibts auch :wink:

 Forum: Ausr√ľstungsthema   Thema: segmentata eigenbau

 Betreff des Beitrags: Re: segmentata eigenbau
Verfasst: Dienstag 22. Juli 2008, 21:51 

Antworten: 17
Zugriffe: 25537


mich w√ľrde interessieren, was der spass gekostet hat :) ob es sich √ľberhaupt rentiert sich selbst eine segmentata zu bauen :) ach ja...GEILES TEIL! :eek: ^^ also... kosten liegen ca. bei 200 euro!(alles zusammen) , also wenn man dann die qualit√§t von eienr gekauften und dann vond er eigenen verglei...

 Forum: Ausr√ľstungsthema   Thema: segmentata eigenbau

 Betreff des Beitrags: Re: segmentata eigenbau
Verfasst: Sonntag 20. Juli 2008, 22:07 

Antworten: 17
Zugriffe: 25537


Tobi, Tobi... sag mir das Geheimnis!! :eyes: I'm deeply impressed!!! :!: :!: Habs auch ma versucht: http://www.feoa-klangschale.de/Helme/Loric-segmenta.jpg Lentule, noch bist du aus deiner nicht rausgewachsen :D Tobi, kannst du noch andere Pix hier mit Detailaufnahmen reinsetzen? Die Innenansicht, ...

 Forum: Minervii   Thema: Fotos

 Betreff des Beitrags: Re: Fotos
Verfasst: Samstag 19. Juli 2008, 23:29 

Antworten: 4
Zugriffe: 10077


Der Schild scheint Kameras vor Probleme zu stellen. :D :D :D keine sorge, das regelt sich von ganz alleine, einmal verkehrt in die wiese legen, und... :boesgrins: :lol: :roll: :wink: mein veles-schild war einmal knall gelb, aber jez "eingesaut" gefällt er mir eig noch viel besser :razz: :...

 Forum: Ausr√ľstungsthema   Thema: segmentata eigenbau

 Betreff des Beitrags: Re: segmentata eigenbau
Verfasst: Samstag 19. Juli 2008, 23:21 

Antworten: 17
Zugriffe: 25537


L-I-LENTULUS hat geschrieben:
Geil sieht echt super Genial aus, willst du mir nicht auch eine machen. :D :D :D

das ist eine reine preisfrage :wink:

freu mich schon wenn ich sie zum ersten mal auf einer veranstaltung tragen kann...! :)

 Forum: Ausr√ľstungsthema   Thema: segmentata eigenbau

 Betreff des Beitrags: segmentata eigenbau
Verfasst: Samstag 19. Juli 2008, 10:36 

Antworten: 17
Zugriffe: 25537


salve!

nach 1 jahr harter arbeit, und dank tatkr√§ftiger unterst√ľtzung ist meine segmentata am gestrigen tage endlich fertig geworden!

nocheinmal ein herzliches dankesch√∂n an alle die mich unterst√ľtzt haben! :)

 Forum: Ausr√ľstungsthema   Thema: Caligae

 Betreff des Beitrags: Re: Caligae
Verfasst: Mittwoch 2. Juli 2008, 16:13 

Antworten: 41
Zugriffe: 57278


wie bereits mehrmals ind em forum erwähnt: unsere gruppe/verein ist im bestiz mehrerer kilo dieser besagten nägel(1956/57 sind glaube ich die "jahrgänge" die wir haben)! bei interesse am besten an falcon bzw. mich wenden (ich werde ihn dann darauf ansprechen!) die nägel sind super, nur lei...

 Forum: Ausr√ľstungsthema   Thema: velites

 Betreff des Beitrags: Re: velites
Verfasst: Mittwoch 28. Mai 2008, 20:50 

Antworten: 13
Zugriffe: 19078


gerade das einfache, und selber m√∂glichst einfach zu arbeiten mit einfachen mitteln ( ich wei√ü das waren jetzt viele "einfach"s :roll: :lol: :wink: ) hat mich daran so interessiert! ein unangenehmer nebeneffekt war nat√ľrlich, dass es auch verh√§ltnissm√§√üig einfach herzustellen war im vergle...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 6 [ Die Suche ergab 76 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Template by L.J√ľngel - Forum Romanumque - Flavii e.V. 2012
Deutsche √úbersetzung durch phpBB.de