Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Die Suche ergab 2 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Ausrüstungsthema   Thema: [Biete] römisch-republikanisches Scutum

Verfasst: Donnerstag 30. Januar 2014, 22:01 

Antworten: 0
Zugriffe: 14819


Hier gibts mein gebrauchtes republikanisches Scutum, von dem ich mich leider wegen eines Umzug und Platzmangels trennen muß. Er ist ca 126 cm hoch und ca 88 cm ohne Wölbung breit. Ich weiße ausdrücklich darauf hin, das es KEIN LARP-Schild ist, er ist umbemalt (blau) und modifiziert. Die dünnen Schra...

 Forum: Smalltalk   Thema: Benutzervorstellung

 Betreff des Beitrags: Re: Benutzervorstellung
Verfasst: Montag 3. Januar 2011, 17:03 

Antworten: 590
Zugriffe: 1181080


Salvete! Endlich finde ich Zeit mich hier vorzustellen: Mein Name ist Quintus Treverius (Chris mit modernem Namen). Ich lebe im Hunsrück, bin ein alter Kamerad von Lucius Licinus Thrax und somit auch ein römischer Auxiliarsoldat. Ich möchte alle "alten Hasen" herzlich begrüßen und freue mi...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 2 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Template by L.Jüngel - Forum Romanumque - Flavii e.V. 2012
Deutsche Ãœbersetzung durch phpBB.de