Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Die Suche ergab 13 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Interessensgemeinschaft Hetairoi   Thema: Rüstung & Bewaffnung Shops im Netz

Verfasst: Donnerstag 28. Juni 2018, 15:57 

Antworten: 35
Zugriffe: 109524


Hi Leos,

danke für die schnelle Antwort.

Modellieren war noch nie meine Stärke aber ich kann mal die Replikenmacher abklappern.
Sonst lasse ich sie erstmal weg oder Male die später nur auf. :wink:

 Forum: Interessensgemeinschaft Hetairoi   Thema: Rüstung & Bewaffnung Shops im Netz

Verfasst: Samstag 23. Juni 2018, 17:30 

Antworten: 35
Zugriffe: 109524


Hallo zusammen,

gibt es Händler für Verzierungen der Rüstung?
Finde keine die das Führen :cry:

Suche sowas wie auf dem Bild nur als Schlange 4x
(Hoffe es wird angezeigt)

Gruß Alastor

 Forum: Interessensgemeinschaft Hetairoi   Thema: Rüstung & Bewaffnung Shops im Netz

Verfasst: Freitag 11. Mai 2018, 12:05 

Antworten: 35
Zugriffe: 109524


Hi Patrick,

macht ja nichts, vielleicht hat ja jemand Bilder von Thrakischen oder Böotischen Stiefeln und könnte die zeigen.

Auf der Website tragen einige auch Stiefel, welche sind das?
Würden sonst auch Auxiliar Stiefel zur not gehen?

Gruß Alastor

 Forum: Interessensgemeinschaft Hetairoi   Thema: Rüstung & Bewaffnung Shops im Netz

Verfasst: Samstag 5. Mai 2018, 18:13 

Antworten: 35
Zugriffe: 109524


Hi Patrick,

danke für den Tipp.
Leider brauch ich welche die zumindest vorne geschlossen sind oder richtige Stiefel.

Gruß Alastor

 Forum: Interessensgemeinschaft Hetairoi   Thema: Rüstung & Bewaffnung Shops im Netz

Verfasst: Dienstag 1. Mai 2018, 17:44 

Antworten: 35
Zugriffe: 109524


Hi zusammen, bin paar mal die Liste durchgegangen und musste leider feststellen, das einige Seiten nicht mehr Funktionieren. Wie sieht es mit den Waren der Deutschen Händler aus? (Battle Merchant, Aus Omas Truhe, Kayserstuhl etc.) Taugen die teile was oder eher Müll? Bin noch auf der Suche nach: Asp...

 Forum: Ausrüstungsthema Hellenen   Thema: Korinther Helm anmalen

 Betreff des Beitrags: Re: Korinther Helm anmalen
Verfasst: Dienstag 1. Mai 2018, 10:47 

Antworten: 5
Zugriffe: 21014


Muss ich mir dann jetzt einen Bronzehelm holen oder geht auch ein anderer?
Die aus Bronze sind ja 3-4x so teuer wie die aus Messing :cry:

 Forum: Ausrüstungsthema Hellenen   Thema: Korinther Helm anmalen

 Betreff des Beitrags: Re: Korinther Helm anmalen
Verfasst: Montag 30. April 2018, 18:35 

Antworten: 5
Zugriffe: 21014


Die hatten bis zum Ende die Kupfer/Messing Helme? :eek: Da hab ich ja wieder was dazu gelernt :wink: gut dann werde ich den mal lieber schnell wieder los und besorg mir einen richtigen. Wie sieht es mit dem Färben der Haare aus? Könntest mir da schon mal einen Tipp geben? Und ist Farbmäßig Grün mit ...

 Forum: Ausrüstungsthema Hellenen   Thema: Korinther Helm anmalen

 Betreff des Beitrags: Korinther Helm anmalen
Verfasst: Freitag 27. April 2018, 14:22 

Antworten: 5
Zugriffe: 21014


Hi Leute, wie die Überschrift schon andeutet, würde ich meinen Helm gerne anmalen, da blankes Eisen langweilig aussieht. Wisst Ihr welche Farben man da benutzen kann? Den Helmkamm würde ich dann auch Färben wollen, da schwarz nicht so ganz in mein konzept passen würde, der soll Grün/Weiß werden. Ala...

 Forum: Interessensgemeinschaft Hetairoi   Thema: Bauanleitung auf der Hetairoi Seite

 Betreff des Beitrags: Re: Bauanleitung auf der Hetairoi Seite
Verfasst: Montag 16. April 2018, 09:20 

Antworten: 5
Zugriffe: 19765


Hallo Leos,
Dachte so zum Ende hin, kurz bevor die Römer alles Erobert haben.
Sobald die Anleitung Fertig ist, hätte ich Interesse :)

 Forum: Interessensgemeinschaft Hetairoi   Thema: Bauanleitung auf der Hetairoi Seite

 Betreff des Beitrags: Re: Bauanleitung auf der Hetairoi Seite
Verfasst: Sonntag 15. April 2018, 14:19 

Antworten: 5
Zugriffe: 19765


Habe Bilder von Linothorax gesehen die überall mit Schuppen verstärkt waren, ist das Historisch gesehen korrekt? Bauch, Rücken Schultern.
Auf einigen Bildern waren auch an den Schultern Pteryges, war das eher Römisch oder auch Griechisch?

 Forum: Interessensgemeinschaft Hetairoi   Thema: Vorstellen

 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellen
Verfasst: Sonntag 15. April 2018, 14:08 

Antworten: 4
Zugriffe: 16192


Bin soweit durch aber leider konnte ich nicht alles finden, was ich suche bzw. angegebene Händler haben die Artikel nicht mehr (oder ich finde es nur nicht bei denen). Brauche nur noch: Aspis, Schwert/Speer, Stiefel ( http://jtl4.stahlwarenhaus-hebsacker.de/Griechisches-Schwert-mit-Scheide weiß ja n...

 Forum: Interessensgemeinschaft Hetairoi   Thema: Vorstellen

 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellen
Verfasst: Donnerstag 12. April 2018, 16:40 

Antworten: 4
Zugriffe: 16192


Paar Fragen habe ich noch, soll ich die hier rein schreiben oder gucken ob es schon ein Thema damit gibt?

 Forum: Interessensgemeinschaft Hetairoi   Thema: Vorstellen

 Betreff des Beitrags: Vorstellen
Verfasst: Sonntag 8. April 2018, 15:30 

Antworten: 4
Zugriffe: 16192


Hallo zusammen, bin der Alastor , 32 Jahre Alt, komme aus der nähe von Hamburg und Interessiere mich für Söldner Hopliten. Ich hoffe Ihr könnt mir da noch etwas unter die Arme greifen, da ich bisher nur als Gladiator das vergnügen hatte und mich nach längerer zwangspause, den Tapferen Griechen zuwen...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 13 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Template by L.Jüngel - Forum Romanumque - Flavii e.V. 2012
Deutsche Ãœbersetzung durch phpBB.de