Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Die Suche ergab 4 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Interessensgemeinschaft Hetairoi   Thema: Vorstellung

 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung
Verfasst: Donnerstag 30. Juni 2016, 19:16 

Antworten: 6
Zugriffe: 25121


Guten Abend Philippe,

werde gerne kommen und alles wird sich zeigen. Zur Unterkunft werde mich über das Angebot der Region kundig machen.
Dann warte ich mit dem Konzept senden und vor Ort können wir dieses Thema besprechen.
Für jede Information die mich bereichern könnte freu ich mich.

Bis bald
Pana

 Forum: Interessensgemeinschaft Hetairoi   Thema: Vorstellung

 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung
Verfasst: Mittwoch 29. Juni 2016, 22:18 

Antworten: 6
Zugriffe: 25121


Guten Abend Philippe, als alter Pfadfinder habe ich gelernt auch unter den Tannen trocken und gut zu übernachten. Wenn ich in diesem Kamp übernachteten kann, so bin ich vollkommen zufrieden. Doch ich habe kein eigenes Zelt. Zur Zeit besitze ich eine Isomatte, Schlafsack von meinem Vater aus dem zwei...

 Forum: Interessensgemeinschaft Hetairoi   Thema: Vorstellung

 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung
Verfasst: Dienstag 28. Juni 2016, 20:13 

Antworten: 6
Zugriffe: 25121


Guten (Sonnigen) Tag Philippe, zumindest scheint mir die Sonne gerade beim schreiben ins Gesicht hier in Bonn. Ich freue mich sehr "eures Treiben" zu sehen und zu genießen! Hoffe sehr das bis dahin das Motorrad welches ich für meinem Sohn restauriere, für solch eine historische Fahrt mit e...

 Forum: Interessensgemeinschaft Hetairoi   Thema: Vorstellung

 Betreff des Beitrags: Vorstellung
Verfasst: Montag 27. Juni 2016, 22:37 

Antworten: 6
Zugriffe: 25121


Guten Abend, ich heiße Panagiotis Afentouli Afentopoulos, bin 61 Jahre alt und habe seit fast 3-jahrzenten das Hobby die antike griechische Küche. Meine ersten Aktivitäten mit den antiken Gerichten hatte ich in Griechenland in den Hotelanlagen von Grecotel auf Kreta und Halkidiki, wo ich mit den Int...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 4 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Template by L.Jüngel - Forum Romanumque - Flavii e.V. 2012
Deutsche Ãœbersetzung durch phpBB.de